Kunst im Schaufenster

Künstler in Taunusstein

Annette Forst-Back

Acryl, Acryl-Mischtechnik, Collagen

Geschäft: PFIMA-Reitsport, Aarstraße 228, Wehen

 

Ich bin berufstätige Umweltingenieurin,
Mutter von drei Kindern.

Mein Hobby ist die Malerei. Wenn es meine Zeit erlaubt, male ich gerne oder mache andere handwerkliche Tätigkeiten.

Ich male gegenständlich und auch abstrakt und experimentiere mit verschiedenen Maltechniken und unterschiedlichen Farben und Werkstoffen.

Ich belegte Kurse an der Europäischen Kunstakademie und bei der Wiesbadener Malerin Ursula Kaiser.

Acryl ist, rein aus praktischen Gründen, meine bevorzugte Maltechnik. Die Farben sind leicht zu verarbeiten, trocknen schnell und sind gut kombinierbar mit anderen Werkstoffen.

Kontakt

weiter

Gemälde von Annette Forst-Back

Museum 2010     Museum 2010